Blog von Naschkatze630
 
Eintrag #4, 20.02.2005, 19:48 Uhr

die Luft ist raus

Was macht man mit zu viel Freizeit?
Ja klar, nach all dem Prüfungsstess hab ich erst mal kräftig getrunken und das ganze Wochenende mit einer Höllenfahne in meinem warmen Bettchen verbracht.
Die Müdigkeit will aber einfach nicht weichen. Die Glotze verliert an Attraktivität und den Roman den ich schon lange mal lesen wollte führt mich nach 10 Seiten wieder zurück ins Land der Träume *schnarrrch*
Also raus! Die kalte Schneelandschaft is nur so lange schön bis sich die ersten Erfrierungen an Nase, Hände und Zehen einstellen.
Das demnächst zu lernende Skript hat 2000 Seiten, sollte ich das schon mal lesen? Och nöööö.
Was bitte was macht man nach 4 Wochen Powerlearning?
Ich bin jeden Tag um 8 aufgestanden und habe von morgens bis tief nachts gelernt. Es war stressig, aber so ganz ohne produktive Tätigkeiten is das Leben auch nix wahres. Dieses Rumgammeln is bääääh.
Ich werde jetzt einfach ein bissi laut Hannes Wader hören und überlegen ob ich dem alten Hannes am 8. März im Erlanger E-Werk nicht beim Musizieren zuschauen soll.
Würdet ihr alleine auf ein Konzert gehen? Ich werde in 100 Jahren niemanden finden, der mit mir dorthin geht :(
Aber erstmal freu ich mich auf das Nightwish Konzert in Bayreuth am Freitag. WUFF!!
Später werd ich mich einfach um ein bissi Gesellschaft bemühen, diesen Abend krieg ich auch noch tot.
Tschökes
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick