Gratis Duschgel
 
Blog von MartinezDaSilva
 
Eintrag #4, 02.02.2005, 09:58 Uhr

Die letzten Tage.

ZugegebeIch habe Dich verässig, lieber Weblog!

Aber, dass holen wir nun nach:

Nachdem ich mich über den Erfolg der Sendung gefreut habe, kam der Schock: Foto-Shooting für diverse Zeitschriften am Donnerstag.

Ok, dafür musste ich zuvor zum Frisör, was ich am Mittwoch erledigte und Anja, meine Frisörin, zutextete mit meinen neuen Erlebnissen (auch sie hatte am Sonntag Fernsehen gesehen!).

Am Donnerstag um 18.20 Uhr stand der Fotograf nebst Mitarbeiterin der Agentur bei meiner Frau und mir vor der Tür. (zwar 50 Minuten später als verabredet, aber daran muss mein sich bei TV Menschen gewöhnen!).

Fotos vorm Kühlschrank, im Esszimmer und im Supermarkt (Ich weiß nun, wie ich ein Hühnchen in die Kamera halte!)

Eine Erfahrung reicher freute ich mich auf Sonntag, aber zuvor: Der Wagenbau für den Rosenmontagszug! Komischerweise hatte (fast) jeder unsere Sendung gesehen, und da wir neu in der Gruppe sind hatten wir ein Gesprächsthema: Diät Duell. Den doofen Coach. Und alles andere. So kommt man ins Gespräch!

So . . . jetzt bringe ich erstmal den Müll runter und schreibe Euch dann vom letzten Sonntag ;)
 

Wer war da?

 
 (47) kaetzchen36
 (??) xSilencex
 (??) DieKriegerin
 (??) autark

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick