Blog von KullerTraenchen
 
Eintrag #2, 14.01.2005, 02:45 Uhr

Die Kur hat begonnen...

So gestern war es soweit...ich habe meinen Sohn zum Bus gebracht :sad:
Eigendlich sollte es ein grund zur freude sein da ihm hoffendlich jetzt bei seinem Gewichtsproblemen geholfen wird aber die abfahrt gestern war das reinste CHAOS!!!

Es war alles sehr schlecht durchorganisiert von der stiftung das mir die Tränen kammen.
Um 10:30 sollte die abfahrt sein um 09:50 waren wir am Zob,wir kamen zeitgleich mit dem Bus dort an.
Viele andere Familien waren auch schon dort.Es war ein schweinewetter es hat geregnet gehagelt der wind hat mehr als gepfiffen...ein wetter um Krank zu werden!!!

Es waren 4 Gruppen,normal hätte es sich ja gehört das die jeweiligen betreuer sich kurz vorstellen und so auch ihre Gruppen zusammen bekommen.Aber das war nicht der Fall.

Während ein Elternteil versuchte den Koffer loszuwerden...wurden plötzlich die Namen aufgerufen und die Kinder wurden in den Bus geschoben.

Keine Chance Tschüss zu sagen...nochmal zu knuddeln.... :cry:
Das tat und tut noch immer weh :cry:  :cry:  :cry:

Das einzigste was uns über blieb war das wir Kevin durch eine getönte scheibe schämenhaft nochmal zuwinken konnten.Da er in einem Doppeldecker Bus abgefahren ist könnt ihr euch vorstellen das es sehr schwer war ihn überhaupt zu endecken wo er sizt. Ich habe meine Arme nach oben gestreckt und ihn per Zeichensprache verstehen zu geben das ich ihn lieb habe und traurig bin das ich ihn nicht mehr knuddeln konnte.
Er zeigte anschliessend erst auf sich dann auf uns und malte ein Herz in die Luft...so zeigte er mir das er uns lieb hat...er hat dabei gelächelt und mir dadurch zu verstehen gegeben das es okay ist und das ich nicht traurig sein soll.
Jetzt wo ich das hier schreibe stehen mir wieder die tränen in den augen*heullll*

*seufz*

Ich hoffe jetzt das Kevin endlich hilfe bekommt!!!
Nun beginnt die Zeit für Kevin und mich abzunehmen.
In 2 Wochen werde ich ihn besuchen fahren und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Für mich werden es lange 2 Wochen werden :sad: !!!

Morgen werde ich versuchen ihn anzurufen damit ich wenigstens weiß das er gut angekommen ist.
 

Wer war da?

 
 (27) stas1989
 (53) littledevil0906
 (40) rawo1977
 (??) Mone
 (62) Grandmother
 (53) JoergTh
 (33) cyberdevil1983
 (40) Schnecke

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick