(3) Wolverine · 22. Juli 2005
Ich hab´s echt geschafft...ihren Brutzeltag vergessen. Naja, meinen hat sie ja auch verbaselt ;) Da ich ihr Handyknochen nicht mehr sehen konnte (und sie selber auch nicht), mal was schönes -Nein, nicht das neueste/teuerste/überladene Modell- besorgt. Gesehen, Gratuliert, Übergeben. Und was ...

Kommentare

(8) barank · 25. August 2021
Vielen Dank ..
(7) schwarzfahrer · 24. Juli 2005
Einfach garnix schenken. Nie. Keinem. Dann fühlt sich keiner benachteiligt und gut ists. Ja, das man die erste Zeit als der Arsch dasteht ist klar, man kriegt ja weiterhin, nur gibt nichts, aber das spielt sich ganz schnell ein ;)
(6) k85875 · 23. Juli 2005
ich bin halt kleine sachen gewohnt, für mich siehts auch zu männlich aus ^^ nya.
(5) k85875 · 23. Juli 2005
mh okay, fürs sf65 wär ich gestorbn *sabber* hab momentan das sl55 und bin damit aba auch zufriedn, cf 62 wär mir zu groß.
Wo ist das bitte zu groß?
(4) k85875 · 23. Juli 2005
ich liebe siemens, gibt nichts besser designetes. hach, wenn bei mir nur nich cursor putt wär. was warn das für eins?
CF 62
(3) basilikum vergibt 3 Klammern · 22. Juli 2005
kopfkratz....weiterkratz... ich verstehe nicht mal den blog ô.o
(2) Vamos · 22. Juli 2005
Das nächste Mal nimm nen Gutschein. Weißt doch das größte Geschenk für ne Frau... SHOPPEN
(1) k100731 · 22. Juli 2005
*löl* ... Siemens ... naja ich versteh deine Sis :D