Blog von DragonLilly
 
Eintrag #14, 24.06.2005, 19:56 Uhr

Die Jungend von heute?

Ist es wirklich so das es die arme Jungend von heute sooo schwer hat?
Sie müssen tatsächlich eine halbe Stunde fahren um dann auch noch 7 Stunden zu lernen, und dann ach bekommen die ärmsten nur
Zitat
soviel Geld das es gerade reicht
……ich glaube ich könnte sie bedauern wenn das nicht wäre:

Zitat
die Leute werden dafür belohnt, dass sie sich weiterbilden und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden können,
anstatt sich nach 9 oder 10 Jahren Schule in den Park zu setzen mit nem Kasten Billigbier...


Also ich kenne genug Menschen die für das „ gerade so reichen“ hart arbeiten müssen.
Aber wir arbeiten ja nur und sind kein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft.
Was bilden die sich auf unsere Kosten die Ärsche breitsitzenden Studierenden/ Schüler überhaupt ein????  Nein ich meine nicht alle, sondern genau die, die so eine Einstellung haben und sich nicht mal blöd vorkommen das auch noch ins Forum zu schreiben.
Da bleiben echt keine Fragen offen.  :wall:


Gott sei Dank weiß ich das nicht alle so sind!!! das beruhigt mich sehr.  :yes:
 

Wer war da?

 
 (54) JoergTh
 (??) Artixx
 (49) goehlei
 (??) David-Guillot
 (36) michamm
 (40) Logoman1977
 (48) spiky
 (36) kryselchen
 (22) Florian1401

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick