Blog von erneuern
 
Eintrag #2, 08.06.2007, 01:32 Uhr

Die Internetseiten auf denen ich häufig bin

Ein alternativer Titel für diesen Eintrag wäre noch gewesen: Der alte Mann und das Web  :wink:

Das sagt mein Sohn immer wenn ich ins Internet gehe  :snooty:


Das surfen hat übrigens er mir beigebracht.

Also zurück zum Thema:
Ich bin gerne auf den folgenden Seiten:
www.sueddeutsche.de
www.spiegel.de
www.welt.de

Auf wikipedia verbringe ich auch sehr viel Zeit. Dort bin ich auch sehr aktiv. Vielen Einträge dort sind doch noch eher spärlicher Natur.
Besonders gerne bin ich dort in der Rubrik Gesundheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit/

Wenn ich mich über die Gesundheit informieren will bin ich auch hier sehr oft:
http://www.zeit.de/gesundheit/index/
Dort gehen die Inhalte der Gesundheitsartikel oft über den üblichen Ratgebercharakter hinaus. Sehr lesenswert.

Wenn wir schon bei lesenswert sind. Diesen Artikel über das Ohrgeräusch Tinnitus finde ich sehr gut: Tinnitus Erfahrungsbericht

Achja: Und natürlich bin ich in letzter Zeit öfters hier auf klamm zu finden.


Dann bis bald!
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick