Blog von freuleinleune
 
Eintrag #1, 20.02.2005, 19:07 Uhr

die geburt eines blogs des gejammers

so, da ich momentan so gut wie keine lust hab in mein "tagebuch", per hand, zu schreiben werd ich nu einfach ma auf das vieh hier ausweichen. mir egal, obs jmd liest oder nich.. es wird wohl eh hauptsächlich nur gejammert. ja, mein leben scheint aus gejammer zu bestehen.
seit ca 4 jahren gehst mir ziemlich scheiße, mit einigen hochs und vielen tiefs. momentan schein ich mich aber in nem hoch zu befinden. naja, sowas muss es eben auch geben. woran es liegt? tja.. ich hab da jmd kennengelernt, nen netten jungen herren. türlich hat das ganze auch nen haken (wie solltes auch sonst sein?); der kerl wohnt in bayer.. und ich eben in niedersachsen. außerdem weiß ich ma wieder nich obs nu auf gegenseitigkeit beruht oder nich. jedenfalls telefonieren wir seit.. hm 5(?) wochen. meistens freitag, samstag+sonntag. tja und ich dummes mädchen hab mich ma wieder verliebt. als ob die vorhergegangenen enttäuschungen nich reichen würden. jaja, ich kleine göre hatte nämlich noch keinen freund. liegt wohl auch an meinem aussehen; ich bin eben häßlich. und ja, nu fängt das gejammer schon an. hach.. ich sollte mir vllt einfach die kugel geben und die welt von mir erlösen. diesen gedanken schlepp ich schon so lange mit mir rum, doch nie hab ichs getan. hmm.. ob das nen grund hat? ja, ich bin zu feige! ach was solls..
so, um ma was nachzuholen während der letzten monate ohne tb.. meine beste freundin will nix mehr mit mir zu tun haben, und das hat sie mir während meiner herbstferien gesagt.. tja, da bin ich umgezogen, muss auf ne neue schule etc, und meine "beste" freundin lässt mich allein. tja, ihr blöder kerl hat ihr da bestimmt reingeredet. jaja, der erst efreund.. dazu muss wohl gesagt werden das ich in ihn verliebt war.. vor ihr, er wollte jedoch sie und ich glaub er hat mich nur dazu benutzt um an sie zu kommen. auch wenn er das leugnet. naja, jedenfalls will sie nix mehr von mir wissen; angeblich weil ich sie runterziehen würde. man, warum hat sie mir das n nie vorher gesagt?! ich sollte damit abschließen, aber ich schaff das einfach nich. immer wieder muss ich an sie denken, an die zeit die wir zusammen hatten. immerhin 14 jahre.. die sie weggeworfen hat. ich hab alles getan, sie angebettelt etc.. aber nein, sie blieb hart. ich frag mich immernoch wie sie mir das antun konnte? ja.. vllt war ich wirklich schwer. ich war neidisch auf ihr aussehen und der ganze andere scheiß.. und ich war eifersüchtig af ihn. aber is das nich normal, wenn sie ihn mir vorzieht? wenn sie zu mir sagt sie wolle gleich ins bett, will mich bei icq loswerden telefoniert dann aber noch ne halbe stunde mit dem scheißkerl? er is und war ihr wichtiger.. und er.. er hat mich wie den letzten dreck behandelt nachdem ich wußte das er was von ihr will; immer nur mit ihr geredet, mich ignoriert. und das auch noch nachdem ich ihm gesagt hab, was mit mir los is, wie ich ihm gegenüber fühle. jaja, kerle sind doch irgendwie alle scheiße, zumindest die meisten.
ich hoffe sehr das der "neue" anders is, aber sie wies momentan aussieht issers wohl. hach was solls? ich werd mich nu in meinen geliebten hdr-chat begeben.. schönen abend liebe klamm-comm
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 297 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick