Blog von gazersweb.de
 
Eintrag #3, 11.01.2005, 12:18 Uhr

Die alltäglichen Ergüsse

:yawn: Es ist erst kurz nach 12 Uhr und ich hab gerade Mittagspause. Die beste Zeit seinen celebralen Schmalz mal über das Internet zu verteilen.

Haben eigentlich alle Männer Angst vorm Zahnarzt? Ich weiß es nicht, ich geh das eigentlich ohne Einstellung hin, seitdem ich die Bekanntschaft mit dem Betäubungsmitteln des Onkel Doktors gemacht habe! :roll:  Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich an das Geräusch des Bohrers denke, dann will ich eigentlich ganz woanders sein...

Ach ja, meine Weißheitszähne müssen auch mal demnächst raus... *würg*

Tja, und sonst? Was geschieht sonst so, an dem ich jemanden Teil haben lassen möchte?

Ich habe immer noch keinen Ausbildungsplatz für Wirtschaftsingenieurwesen ergattern können....aber die Hoffnung lasse ich nicht fallen.

Ich muss noch eine Jahrgangsparty für unserer Abi-Jahrgang 2003 im Februar planen...dabei hab ich doch durch "Den dunkeln Turm" kaum noch Zeit für sowas! *grmpf*

Na ja, ich werd dann mal wieder ein wenig arbeiten gehen.

Semper fidelis!  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick