(3) AbHotten · 31. März 2005
Skatesessions sind ja immer ne tolle sache. Und da ich im moment urlaub habe, dachte ich bei mir, als mein schatzi meine wohnung verließ: 'hotti, jetzt gehste noch ne ladung bürgersteige schredden, gehste jetzt! ' Kaum hatte sich der gedanke den weg zu meinen füßen gebahnt, in denen derzeit mein ...

Kommentare

(2) k45027 · 01. April 2005
Was, hast dran gedacht als ich weg bin? warum denn des und has die Zwerge dann rausgeworfen oder wie? Jaja, sitz hier rum und warte, dass wir beim Tierdoc anrufen können und fragen, ob wir ihn abholen können. Viell behalten sie ihn auch bis heut nachmittag da, weil sienoch sein Herz untersuchen wollte! :( Meinte es klang so leise als sie ihn abgehört hat. Hoff ma, dass da nichts ist. Lieb dich kadda
Mausi, du musst auch mal aufs datum gucken bevor du kommentierst! und 2:36 Uhr ist immer schon der neue tag, also wars von vorgestern auf gestern die nacht! Und es war nachdem wir CKY2K geguckt haben!