Blog von Flugsaurier
 
Eintrag #50, 20.10.2016, 12:49 Uhr

Der Wiener Bürgermeister und seine unglaubliche Schnapsidee

 

Er hat es derzeit wirklich nicht leicht und ist keinesfalls zu beneiden. Die Wiener SPÖ Damen sind drauf und dran sein Lebenswerk zu zerstören, das Ergebnis der Wahlwiederholung in Wien Leopoldstadt war schlicht und ergreifend ein Desaster und die aktuellen Umfragen werfen die Wiener Sozis weit hinter den blauen Rivalen zurück. Das die Schwarzen es gerade noch in den Wiener Gemeinderat schaffen würden, ist da ein schwacher Trost. Der beliebte Wiener Bürgermeister hat deshalb beschlossen sich zu einem Arbeitsfrühstück bei einem bekannten Grinzinger Heurigen zurückzuziehen.

 

 

 

Oxonitsch:

Jetzt schau net so drein und werd´ mal wieder ein bisserl locker, lieber Michi. Es ist ja zum Fürchten wie Du ausschaust. Du meine Güte Du hast es doch eh bald hinter Dir. Sei doch froh, dass Du Dich dann nimma mit den ganzen Idioten herumärgern musst. Du hast Deine Sache super gemacht und mehr kann man nicht verlangen und erwarten. Wenn die Weiber so deppat san und die Partei mit Vollgas gegen die Wand fahren kann ma halt leider nix machen.

 

Vassilakou:

Genau mein Bärli. Brauchst Dich gar nicht kränken. Ich werd´ den Laden schon schupfen, wirst sehen! Brauchst Dir nix antun wegen der blöden Wehselys, der Simma und der Brauner. Die steck´ ich alle locker in den Sack!

 

Hier geht´s weiter

 

 

Wer war da?

 
 (37) netzfluter_de
 (35) Mehlwurmle
 (28) thrown-out
 (43) xenmartin1973
 (29) PfauDaniel1
 (53) Palumbus
 (60) martabk
 (35) Bananenbaum
 (25) Axxeva
 (33) Sheyrn

... und 650 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick