Blog von Mehlwurmle
 
Eintrag #27, 12.07.2015, 12:04 Uhr

Der tägliche TV-Wahnsinn - Offenbar wollen es die Leute so

Schade nur, dass in der quotengetriebenen Fernsehwelt schon so einige hochwertige TV-Formate in der Versenkung verschwunden sind, weil sie bei der Masse leider nicht ankamen.

 

Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass richtig gute Unterhaltung nur noch für Randgruppen interessant ist?

 

Wieso dümpeln Arte und 3Sat, mit ihren doch oft guten Dokumentationen, in so einem Nischendasein?

 

Gute Serien können beim breiten Publikum nicht punkten und landen im Nachtprogramm oder werden gleich abgesägt.

 

Wer war da?

 
 (34) RomZav
 (??) gerd60
 (37) Wolf29391
 (35) Bananenbaum
 (34) chranz
 (42) MEYERINVEST
 (39) ArthurPendragon
 (52) KainvonNosgoth
 (??) sternix
 (43) jawollja

... und 39 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick