Blog von wintermute
 
Eintrag #9, 01.01.2005, 13:34 Uhr

der letzte tag

ja, wie war es...
gestern, war ja nunmal so. was für ein unbefriedigender abend, das meiste habe ich gott sei dank schon wieder vergessen. aber therapy spielen war ok, rummikub auch. und das chili war mit fleisch. wahrscheinlich war es das, was man so gemeinhin einen gelungenen abend nennt. ich wünschte ich wäre taub gewesen. es ist so... es ist einfach so. nein, da spricht keine verzweifelung aus mir, es ist einfach so. nichts, rein gar nichts im moment stellt mich zufrieden. aber das ist wohl schon länger so, nur ist es mir vorher nicht aufgefallen...
gestern, ja, bis mitternacht, ich hätte wirklich nicht gedacht, daß gesellschaftsspiele spaß machen. und das jetzt, ich werde wohl doch alt. nein, das will ich nicht. dummerweise ist der grund dafür ein ganz einfacher. machten mir gesellschaftsspiele spaß, dann müsste ich mich in gesellschaft begeben. das beinhaltet rotwein, blöde sprüche - ja, blöde sprüche kann ich - komisches gelächter und im allgemeinen eine nicht leicht ertragbare gelassenheit und heiterkeit bei den mitspielern. wenn das meine welt wäre.... ja, dann.
isses nicht, also is nich so.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 122 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick