Blog von q111
 
Eintrag #18, 26.04.2005, 12:31 Uhr

Der K(r)ampf um World of Warcraft und der Sieg...

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!111

Tja, schlussendlich nach dem 240 Anruf bei der Gratis-Hotline (und ja, wenn man 2 Stunden lang am Handy hängt, bekommt man Koptschmerzen und man macht selbst einen Tag danach mehr Rechtschreibfehler), kam ich doch noch durch, und welch Freude, keine Kundenberatung alla Ä... einer doppelbuchstabigen Firma...  :mrgreen: , sondern kompetente Beratung. Und es hat alles geklappt.

Dass der Blogeintrag nicht lange werden wird, dürfte Klar sein, da ich gleich wieder in die Welten der Kriegskraft (jaja, das ist weder die Übersetzung des Teils, aber wir sind hier nicht beim Gedichts und Englischkurs ;) )

PS: Muss wirklich jeden Tag etwas über Jacko in den Nachrichten kommen? :yawn:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 55 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick