Eintrag #17, 25.04.2005, 11:02 Uhr

Der K(r)ampf um World of Warcraft Teil 3

Tja, habe nun gleich um 10:30 die Blizzard-Rechnungshotline angerufen! Überlastet, geht nich in die Warteschleife usw.

Tja, bie der Technischen (kostenpflichtigen) Hotline war dafür alles frei. Jedoch hat es sich ausgezahlt, der Mensch mir gegenüber war unerwartet kompetent und hat schon gewusst, um was für eine Fehlermeldung es sich handelt. Jedoch... konnte auch er mir nicht weiterhelfen, ich sollte die kostenlose Hotline anrufen! Sorry, aber irgendwie ist dies Paradox und idiotisch, denn wenn etwas weitergehen würde, wäre ich bei der kostenlosen Hotline geblieben. Egal, jetzt heisst es halt probieren, hoffen und beten... :wall:
 
 (??) SB-ME
 (45) XPAX
 (??) yashin
 (36) ulkemein
 (38) barank
 (??) Mehlwurmle
 (??) all4you
 (44) klausdm
 (??) celi

... und 36 Gäste
Wer war da?