Blog von peppili
 
Eintrag #1, 04.01.2005, 14:05 Uhr

der anfang (vom ende?)

hallo meine lieben.
ich soll also schreiben was ich will. ich kann schreiben was ich will. aber intressiert sich eigentlich jemand dafür?
ich umreisse mal ganz grob mein zurzeitiges leben (wörter erfinden is schon was tolles, und jeder weiß was gemeint ist):
ich bin im september mit meinem ex-freund zusammen gezogen. kurze zeit später habe ich beni kennen gelernt. kennen und lieben gelernt.
jetzt wohne ich wieder bei meiner mum und dessen freund. zu hause.
ich habe keinen studienplatz, der nächste ist mir trotzdem fast sicher, obwohl ich was andres machen will. ihr werdets bald verstehen ;)
beni wohnt aber in münchen und mit fernbeziehungen hab ich eher probleme. aber, die hoffnung stirbt zuletzt.

die sorgen um meine zukunft verändern meine zukunft nicht, aber sie belasten meine gegenwart. nicht vergessen.
 

Wer war da?

 
 (36) BarnyGumble
 (34) Raben.Herz
 (36) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (??) bluefire
 (30) hasker
 (??) teufel52

... und 20 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick