Gratis Duschgel
 
Blog von Balrog
 
Eintrag #1, 31.01.2005, 11:43 Uhr

der 1. versuch

naja ich weiß zwar immer noch nich so genau was es bringen soll so ne art tagebuch zu führen, das eh jeder lesen kann. aber irgendwie is das ja schon ne tolle idee...

naja ich dacht mir ich versuch das jetzt auch mal. nich weils irgendwie jeder macht, sondern weil ichs teilweise interessant find was manche leute hier schreiben ... manche bringen gedichte, manche schreiben über ihren tag oder wie sie sich grad selbst fühlen.

und darauf will ich jetzt grad näher eingehen. denn ich fühl mich grad total komisch. einerseits bin ich schlecht drauf, weil das leben für manche menschen oftmals sehr schwierige wege geht. andererseits bin ich total happy weil es immo jemand gibt, die mich allein durch die aufmerksamkeit die sie mir schenkt sehr glücklich macht, mit der ich über so vieles reden kann über das ich mit mit meinen anderen freunden nicht unbedingt reden möchte. mit der ich jetzt schon stundelang gechattet hab und es mir auch immer wieder freude macht einfach mal nur seitenlang über smileys zu kommunizieren.
andererseits macht es mich dann wieder ein wenig traurig wenn ich im chat seh was für armutszeugnisse manche menschen allein von ihrem verhalten her oder von ihren deutschkentnissen an den tag legen. aber naja, da kann man leider nichts machen.
auf der anderen seite ist es dann natürlich wieder sehr belustigend, manche nervuser ein wenig vorzuführen. denn so ein verhalten oder so selten dämliche fragen die manchmal gestellt werden, muss man einfach "belohnen".

naja aber das ist ja eigentlich nicht mein problem. nicht heute und nicht morgen. manchmal muss man auch ein wenig egoistisch sein und sich freuen, dass es einem relativ gut geht, wenn man sieht wie es anderen leuten geht.

so ich muss dann ma weg, muss noch ein paar sachen erledigen.

-----

Komm schließ die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen über's Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank
 

Wer war da?

 
Bisher haben 24 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick