Blog von komerzhasi
 
Eintrag #25, 09.08.2006, 09:35 Uhr

Denkt mal drüber nach ...

... das kennt man doch ... oder ?

Der ewig kleine X. rennt wie immer über den Schulhof.
Da er so klein ist, ärgert er andere Schüler, in dem er mit kleinen Steinchen nach ihnen wirft.
Er weiss jedoch genau, dass er aufgrund seiner Grösse sehr selten dafür zur Rechenschaft gezogen wird und hat Spass an der Sache.

Nachdem das 30. Steinchen den grossen Y. trifft, ist ausgerechnet das Maß voll.
Normalerweise hat Y. in der Vergangenheit den kleinen X. mal eben mit einer Hand gepackt und ihn 5 Minuten zum Spass der anderen in die Luft gehalten.

Aber heute platzt Y. der Kragen.
Er schnappt sich den kleinen X. und vollkommen ausser sich verwackelt er ihn nach Strich und Faden.
Es dauert eine Weile bis der kleine X. sich davon erholen wird.

Der grosse Y. aber bekommt die harte Strafe des Gesetzes zu spüren und fliegt von der Schule ...

Die Moral von der Geschichte ... ?
Bist Du klein und frech musst Du nur solange Deine Gegner provozieren bis diese ausrasten und Dir ans Leder wollen.
Kommst Du dabei zu Schaden ist alles nicht Deine Schuld sondern der Grosse wird dafür büßen müssen.

Ähnlichkeiten zu aktuellen weltpolitischen Ereignissen sind gewollt.
 

Wer war da?

 
 (??) CashMoney863
 (??) saitho
 (33) sohnes
 (66) Ramiga
 (??) KnEbel24
 (39) bifi999
 (34) Maciste
 (57) rfoehring
 (61) Uru-G-urU
 (??) pat-e

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick