Blog von exDelphi
 
Eintrag #48, 24.10.2005, 16:50 Uhr

Delphi in der großen Stadt

Ganz großes Kino mal wieder.

Ich muss ja meinen Führerschein beantragen, damit ich meine Theorieprüfung machen kann und so, bin da etwas spät dran. Also hab ich gedacht, geh ich gleich zum Landratsamt in der nächstn größeren Stadt und gebs da ab, geht schneller als erst hier ins Rathaus und die schickens dann irgendwann weiter und so.
Also Perso, Geld, Antrag zusammengepackt, schnell Passbilder machen lassen und dann zum Bahnhof, für 2,40Eur ne Fahrkarte kaufen, 20 min warten, losfahren.
Im Zug merk ich, dass ich Sehtest und LebensrettendeSofortmaßnahmensKursTeilnahmeBescheinigung daheim vergessen hab. An der nächsten Haltestelle schnell raus, Mum anrufen. Niemand daheim.
Also mal zu Fuß aufn Heimweg machen, nach der Hälfte des Weges erreich ich Mum dann, sie holt mich ab und bringt des Zeug mit und fährt mich hin.
Erst ewig dann das LAndratsamt bzw. den Eingang suchen... gefunden, mir macht jmd Tür auf, ich warte noch 5 min weil die Frau so lang telefoniert mag am Empfang... um zu erfahren dass die Montag nachmittags immer zu haben -.-
LmdaA, man.
Draußen noch von so nem Assi angepflaumt worden, ich solle sofort das da (???) aufheben.. äh ja, ich hab halt nix runtergeworfen, hat er nicht kapiert.

Hat dann halt alles über 1,5h gedauert und morgen dann grad nochmal.
Und jetzt noch deutsch lernen und nacher Theorieunterricht und morgen Deutschklausur und alles bäh.

Aber ich hatte nen Grund, mal wieder zu bloggen :)
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (42) rop
 (??) klamm
 (34) conquer_all
 (39) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (29) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 161 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick