Blog von Mehlwurmle
 
Eintrag #58, 05.09.2015, 12:34 Uhr

Das wird man ja noch sagen dürfen...

Klamm ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

 

Auch hier schweigt die große Mehrheit der Nutzer, Beiträge kommen fast immer von den gleichen Leuten. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute zu so vielen Themen gar keine eigene Meinung haben.

 

Statt sich in einen Austausch der Argumente zu begeben, werden nach Gutdünken bestimmte Meinungen und Aussagen anonym schlecht gemacht (bei Klamm über die "-"-Funktion).

 

Aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, meine Meinung zu den Meldungen die mich bewegen zu posten. Für manchen scheinen die "-"-Bewertungen die einzige Freude im Leben zu sein ("Jetzt hab ich´s dem aber gegeben") und ich bin doch nicht so grausam, diesen Menschen den letzten Lichtschein im Leben zu nehmen. :mrgreen:

 

Wer will darf meine Blog mit einer Lose-Spende unterstützen.

 

Wer war da?

 
 (34) RomZav
 (??) gerd60
 (37) Wolf29391
 (35) Bananenbaum
 (34) chranz
 (42) MEYERINVEST
 (39) ArthurPendragon
 (52) KainvonNosgoth
 (??) sternix
 (43) jawollja

... und 44 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick