Blog von A-Klasse
 
Eintrag #2, 21.01.2005, 21:47 Uhr

Das wäre schon mal geschafft...

Also... Das Vormachen in Sport habe ich am Dienstag ganz gut überstanden... Hoffe mal, ich werde 10 Punkte drauf bekommen... Nächsten Dienstag haben wir zum Glück kein Sport - wir machen eine Art Abschiedsfeier weil unsere Lehrerin an eine andere Schule wechselt  :boohoo:

Naja, am Mittwoch kam nebenbei die Erkenntnis, dass ich mich jetzt doch in Reli statt in PoWi prüfen lasse (nach einem kurzen Gespräch mit dem Lehrer) *froi*

Heute die Buchvorstellung in Franz war zwar nicht so besonders toll (nich frei vorgetragen...), aber ich bin jetzt einfach nur froh, dass ich es hinter mit habe!

Jetzt ist zum Glück endlich Wochenende - auch wenn ich weiter für's Abi lernen muss  :sad:

Privat läuft im Moment auch nicht besonders viel. Musste nur gestern jemandem klarmachen, dass mehr als Freundschaft von meiner Seite aus nicht drin ist...  :confused:  Kann man nur hoffen, dass bald wieder bessere und (positiv) aufregendere Zeiten kommen!
 

Wer war da?

 
 (38) Chefklammer
 (30) z.i.o
 (42) XadreS
 (??) KlimaPic
 (30) Webbi
 (33) stiefeljunge
 (32) fun-diver
 (42) DerTiger
 (36) Techi
 (??) peppypingo

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick