Blog von mbassus
 
Eintrag #129, 04.02.2007, 18:19 Uhr

Das totale Nirvana, 18. Geburtstag

Ich hätte niemals gedacht, das man sich an einem 18. Geburtstag so ins Nirvana schießen kann, da dies eine wirklich kleine Party war.. will ich garnich wissen, wie meine wird o_O. Positiv das es im Februar so warm wie noch nie war,.. 2 kleine Heizer in die Garage und ab gings.


Also.. um das ganze zu erklären,...

Start:
18 Uhr, 3 Kästen Bier, 4 Flaschen Erdbeerzeugsschnapps, 2 Flaschen Meeraner Wodka, 2 Flaschen Pfeffi (ieks -.-), 4 mal Sekt, 3 Flaschen Rum und genügend Cola... und seeeehr viel Kleinkram... und das alles für 12 Personen.

Natürlich bremsten wir uns erst.. um 23 Uhr dachten wir, der Höhepunkt wär erreicht,.. die Kerle inklusive mir tanzen Oberkörperfrei auf den Tischen, wir schriehen die Lieder lauthals mit,.. verkündeten unsere Gefühle und hatten einfach nur Spaß..

Am ende kamen Nicole und Franzi dann noch, juhuuu ^^ Gefreut hats mich.. endlich wieder mal bissl Grundlos umherflirten. Nunja.. was ich nicht fassen konnte,.. wir haben 650 (!!!!) Bilder und 45 minuten Film ca. o_O. Desweiteren ist der GANZE Alkohol leer.. Rico wurde heut morgen wohl bei den Kühen (gegen 7) rausgeholt, wurde mir erzählt,.. wärend Tobi gemütlich in der 2. Etage neben dem Hund schlief. Gott weiß, wie er da hoch kam. Es gibt gar lustige Bilder, die dies auch wiederlegen.

Nunja... Fazit:
Mindestens 10 Personen mich Kater und grinsen im Gesicht, ne neue 18 Jährige, viel weniger Alkohol und noch mehr neue Erfahrungen. Endlich mal wieder ein großes beisammensein und viel reden,.. sowas hab ich gebraucht. Ich selbst habe keinen Kater,... der Alk wollte gestern einfach nich soooo richtig rein.. es kam viel rein.. und einiges wieder raus.. und danach wieder einiges rein, aber ins Nirvana wollt ich mich nich verabschieden. 2 Personen, die heimlaufen wollten, die wir dann aber aufgrund ihres Zustands lauthals lachend daran hinderten. Mentos und Colaexperiemente gabs auch,.. ebenso wie Rote Folie.. und Digicam.. und dann an die Straße stellen.. xD


Und was war doof? Ich hab in meinem neuen Handy die Nummer von Flo nicht.. und wollte ihn 0:02 anrufen. Verzeih bitte Flo, alles erdenklich gute auch dir, zum Geburtstag.

Endgültiges zu "18 Jahre Partys" Fazit:

Sehr Krank, Respekt, Hammergeil, gerne wieder.
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 134 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick