Blog von ALKOHOLIKA
 
Eintrag #8, 19.08.2005, 16:52 Uhr

Das Tagebuch der Herta Kowalski - TEIL VI

Freitag, 15 April
Bin gegen 0.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, war irgendwie innerlich total unruhig. Vielleicht hätte ich die Pizza nicht mehr so spät essen sollen, die 7 Flaschen Pils lagen mir auch noch im Magen. Bin dann in der Wohnung ein bisschen auf und ab gegangen, als ich an der Küche vorbei kam, habe ich noch mal schnell in AOL reingeguckt. Da sind nachts aber verruchte und schweinische Räume! War im Raum "lieber Knuddelchat", da haben die ganz doll gebaggert. Gleich 14 Männer wollten mit mir knuddeln und 4 andere wollten sogar ein "Date"! Das hätte mein Exmann mal sehen sollen. Von wegen, ich bin eine hässliche, alte Schlampe, die dumm wie Brot ist! Hier haben mich alle gerne und wollen dauernd mit mir sprechen, deswegen ist AOL ja auch so toll. Die Männer begehren einen so richtig! War aber trotzdem nur auf zwei, drei Zigarettenlängen in AOL und bin direkt um 4.30 Uhr wieder ins Bett. Geschlafen bis um 10 Uhr. Nach dem Aufwachen erst mal ein paar Fischstäbchen gefrühstückt und ein Pils getrunken. Konnte dann aber nicht online gehen, weil ich zu ALDI musste. Da gab es ballonseidene Trainingsanzüge für 18,80 EURO und Badepuschen aus Kunststoff für 6,90 EURO. Bin dann um 13 Uhr rein in AOL, hatte weiße Tennissocken an und die neuen Sachen von ALDI, das sah total durchgestylt aus! Hatte dann noch eine tolle Idee für mein Profil, ein echter Geistesblitz! Unter "Name" habe ich dann noch eingetragen "frag doch mal, vielleicht verrate ich ihn dir". Das Profil wird immer origineller! Habe dann auch sofort ein Tele bekommen, wo einer Telefonsex wollte. Da sind aber echt Perverse in AOL! Wie soll das denn mit einem ganzen Telefon gehen, das muss doch weh tun!? Bin dann wieder in den Raum der 40er rein, aber DaViD war leider nicht da. Dafür habe ich aber den "BraverKnuddelmann" kennengelernt, sein Profil ist ganz toll! Er ist Millionär, hat mehrere Villen und einen großen Mercedes und 16.000 Leute Personal! Das habe ich schon oft gelesen, dass so tolle Männer in AOL sind! War aber trotzdem etwas lustlos und bin dann nach neun Stunden schon wieder raus aus AOL. Morgen ist Wochenende, da kann ich mir mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum chatten nehmen.

Samstag, 16. April
Alles ist aus!! Ich bin total fertig! Habe mehrere Stunden lang geheult und saß zitternd mit Weinkrämpfen vor dem PC! DaViD hat mich nach 3 Minuten auf "Ignorieren" gestellt!!!! Und als ich ihm sofort ein Tele geschickt habe, hat er es nicht beantwortet!! Liebes Tagebuch, was soll ich machen?? Ich hatte mir extra die Haare gekämmt und die Zähne geputzt, weil ich weiß, dass DaViD morgens meistens online ist. Und dann sowas!! Bin um 9 Uhr sofort offline gegangen und habe mit dem Gedanken gespielt, AOL abzumelden. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und bin zu dem Entschluss gekommen, mindestens 3 Wochen nicht mehr online zu gehen. DaViD soll mich ruhig vermissen, das geschieht ihm ganz recht! Bin dann um 10.30 Uhr wieder ins AOL rein, weil mir so langweilig war, ging dann aber nicht in den Raum der 40er, sondern nochmal in die Mitgliedsräume. Die haben alle so komische Namen, die Räume! War dann mal kurz in "dicke Eier und reife Pflaumen", aber obwohl ich mehrmals ein Kilo Pflaumen bestellen wollte, hat mir keiner geantwortet. Warum machen die Händler so einen Raum, wenn sie doch keine Bestellungen entgegen nehmen?? Bin dann wieder zu den 40ern, die mich zu einem "Usertreffen" eingeladen haben, wo die sich alle mal kennenlernen wollen. Hab geantwortet, dass ich mir das noch überlege, sind ja noch 8 Tage Zeit bis nächsten Sonntag. Um 19 Uhr dann beim Italiener 3X Currywurst mit Pommes bestellt. Ob DaViD auch zu diesem Treffen kommt? Wieder großes Erfolgserlebnis gehabt, drei Bekannte haben mir erklärt, wie das mit den Bildern geht. Dafür muss man einen Skaennah haben, wo man seine eigenen Bilder einskännt. Und ich Dummchen habe immer die Bilder im CD-Laufwerk zerknittert! Hahaha, was bin ich doch gehirnblond. Das mit den Bildern werde ich dann mal am Montag in Angriff nehmen, weil ja unheimlich viele von mir wissen wollen, wie ich aussehe. Wenn das mein Exmann wüsste, wie beliebt ich hier bin, der würde bestimmt ganz doll eifersüchtig werden! Wurde dann um 19 Uhr durch einen Anruf gestört, meine Kinder waren dran. Tochter fragte mich, warum ich denn so komisch abgehackt und in Babysprache reden würde. Vorlautes Blag! Habe dann ausgiebig mit beiden Kindern telefoniert und war um 19.03 Uhr wieder im Raum. DaViD war da! Schrieb wieder irgendwas von "chronologischer Vagivertikalkompetenz" oder sowas. Wahnsinn, was kann der schwere Worte! Weiß jetzt auch schon, dass DaViD Arzt ist, weil der oft was von „therapieren", „Missgeburt“ oder so schreibt. Konnte um 23 Uhr auf einmal nicht mehr die Finger bewegen und bin offline gegangen. Nicht schlimm, es reicht ja auch, wenn ich mal einen Tag nicht so lange in AOL bin.

erstmal ende
so, jetzt hasst mich  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
 (46) Vevi
 (??) Calinostro
 (35) waldi1981
 (50) santa1974

... und 24 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick