Blog von wintux
 
Eintrag #4, 01.01.2005, 15:08 Uhr

Das neue Jahr hat angefangen ...

Hallo liebe Klammgemeinde!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr verlebt. Also meiner war klasse und lustig, entgegensetzlich zu meinen Erwartungen. Ich konnte mich von meinen Problemen für die Zeit lösen. Ich wurd auch sehr gut aufgenommen. Also ich kann sagen das es absolut kein Fehlentscheidung gewesen ist nach Marl zu fahren.  :yes:

Ich bin nur neugierig wer ganze Zeit versucht mich zuerreichen .... Tja wenn er sich nicht identifiziert, kann ich auch nicht zurückrufen ...

Noch mal zurück zu meinen Problem, ich kann nur hoffen das  mein Gehalt am Montag endlich gebucht wird. :pray: Ich glaub davon bekomm ich meine ersten grauen Haare  :mrgreen:

Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu warten und Tee trinken. Ich bin ja Montag im Betrieb (obwohl ich eigentlich Urlaub noch hab) und dann werd ich mal schauen.

Also bis später dann

Gruß WinTuX
 

Wer war da?

 
 (??) maxator
 (47) woiwode
 (??) Fuchser
 (24) MiD

... und 20 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick