Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
Blog von Quedel
 
Eintrag #2, 09.03.2005, 21:50 Uhr

Das Leben wird interessant

Nun sitze ich hier wieder und schreibe. Ich habe mir mal von den anderen hier das durchgelesen.
Ich habe noch frei, eigentlich wollte ich ja endlich meine eine Hausarbeit weitermachen, doch mehr als an der Stundenplanbastelung für nächstes Semester habe ich nicht geschafft. Hier bei uns in der unmittelbaren Umgebung wurde ein WLAn-Access-Point geschaffen. Öffentlich, ohne Gebühren. Ist ja wie in der Großstadt. Nachdem ich in Halle schon in der Stadt über öffentliche Hotspots surfen konnte und das auch in der Uni am WLAN-Zugang immer mal ausnutze. Bei mir im Wohnheim gibt es das leider nicht, oder besser gesagt, die interne Antenne ist zu schwach.

Und nun sitze ich hier, schreibe was in ein Online-Weblog. Habe nur gesurft, schließlich muss man das ja mal ausnutzen. Aber  es gab auch noch einige interessante Gespräche über ICQ. Gestern beim Jugendabend ging es über die verschiedenen Arten von Liebe. Naja, und diejenigen, die nicht da waren, mit denen habe ich heute über ICQ darüber geredet. Es war interessant, aber auch lange. Zwei-einhalb Stunden über Liebe, den richtigen Partner, den Zeitpunkt für's erste Mal und ab wann eigentlich Kinder kommen sollten. Immer wieder diese leidige Diskussionen darüber. Aber als einer, der Pädagogik studiert interessiert mich das sehr. Und da ich noch viele Freunde im Pubertierenden Alter habe (bin ja selber noch nicht allzuweit weg davon), gibt es schonmal gute Diskussionen. Aber nicht hier, an diesem Ort. Das wäre dann doch zu öffentlich.

Nun gut, der Tag ist fast vorbei. In einem Online-Spiel (www.galaxywars.de) hat mir einer meine flotte vernichtet, interessante Fernsehsendungen auf KiKa, RTL, Pro7 und anderen geschaut und hier einen vielleicht sinnlosen Text geschrieben. Ehrlich gesagt, keine richtige Ahnung, ob ich hier überhaupt was schreiben sollte oder nicht.

Nun gut, ich wünsche allen einen schönen Abend. Ich verbringe ihn wieder alleine, denn irgendwie klappt es bei mir nicht so richtig. Und so bin ich seit einem halben Jahr wieder im Single Dasein (was ich gerade mal vier Monate verlassen hatte) und friste so meine Zeit. Hoffentlich nicht bis zu meinem Lebensende.


Schöne Grüße aus dem Vorharz mit dem derzeitig schlechtem Wetter.
Euer Quedel
 

Wer war da?

 
 (36) Zagreus

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick