(14) balloonhead · 27. Januar 2005
mein erster Blogg hier handelte von dem Ende meiner glatten langen Haare. Heute war Teil 2 dran und die Dauerwelle ist nun nochmals verstärkt worden, ich liebe mich jetzt schon dafür: ) Schaut doch einfach mal in mein Fotoalbum rein, hab 2 Bilder von heute reingehauen.

Kommentare

(4) barank · 01. März 2021
Danke
(3) k37126 vergibt 10 Klammern · 27. Januar 2005
und ich bin mehr als gewillt, das zu erreichen ^^
(2) k37126 · 27. Januar 2005
solang die Matte beim Bangen ordentlich fliegt ist alles in Ordnung. Das Foto mit den Lockenwicklern ist geil :D mein Frisurziel ist Adam Duce.. der Bassist bei Machine Head ;) wird aber noch locker 2 Jahre dauern ..
Hauptsache das Ergebnis stimmt dann :) Das ist aber auch ein hohes Ziel *fg*
(1) Chefklammer · 27. Januar 2005
Ich habe es soeben gesehen. Insbesondere mit den weibischen Lockenwicklern wirkst Du bedeutend weniger böse.
mal schauen wie lange die locken diesmal halten. Böse bin ich in der Regel nur zu Kindern die mich nerven.