Blog von Phil-M
 
Eintrag #29, 01.05.2009, 23:41 Uhr

Das Automobil ...

... ist zumeist ein Fortbewegungsmittel. Klar ist das Auto dem deutschen liebstes Kind und er pflegt es. Manche sehen das nicht so, aber dafür sind ja Geschmäcker auch verschieden.

Ganz anders Trinidad. Es gibt da verschiedene Typen.

1. Rostlaube
2. getunte Rostlaube
3. getunter Neuwagen
4. Fortbewegeungsmittel auf dem Weg zur Rostlaube

1. Rostlaube
Hier finden wir den klassischen Wagen, der noch fahrt, aber genauso aussieht wie er isch anhört bzw. wie die Dreckfahne riecht die er hinter sich herzieht. Ohne Worte.
2. getunte Rostlaube
Ein gelungener Mix aus abgewracktem Auto und der Auspufferweiterung in Form eines Ofenrohres, das als Raketenantrieb für Mondexpeditionen durchgeht, einer sOUNDANLAGE, die jeder europäischen Diskothek Konkurenz machen könnte und einem Heckspoiler der mehr Luftwiderstand als eine Schrankwand bietet. Schwer zu unterscheiden ist dabei, ob das Klappern nun durch Motorvibrationen, Disko oder einfach durch Reperaturfälligkeit verursacht wird.
3. getunter Neuwagen
Die noch extremere Variante das Tunings, wobei die Lautstärke an ein Stahlwerk erinnert oder an 5 Männer die wie bescheuert auf einen Amboß einprügeln. Sehenswert ist eigentlich eher die Fortbewegung. Meist schleifen die Räder in den Radkästen und bei den teils schlechten Straßen ist das dann auch gleich ein Hinderniss. Weit aus spektakulärer erweißt sich die Gestaltung der Lichtanlage, die alles zwischen stroboskopischen Effekten und Mehrfarbengeflacker zu bieten hat.
4. Fortbewegeungsmittel auf dem Weg zur Rostlaube
In dieser Kategorie finden sich alle anderen Fahrzeuge wieder die keine Neuwagen mehr sind. Meist Quietschen die Reifen, es finden sich Gebrauchsspuren in Form vom ca. 200 Beulen oder Lackschäden. Licht ist teilweise vorhanden, sofern eine Glühbirne eingescharubt wurde.

Soviel dazu!
 

Wer war da?

 
 (41) rop
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (46) martinwalter
 (30) SPEKTER
 (51) HeXeRena
 (35) Unidu
 (62) burny46de
 (28) BladeX

... und 33 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick