Blog von Supergirl
 
Eintrag #29, 27.06.2005, 23:40 Uhr

Computerabend

Heut war nun meine vorletzte Prüfung. War ja ohnehin schon ziemlich nervös. Mündlisch...kann ganz schön schief gehn. Partnerprüfung...hab keine Ahnung, ob meine Partnerin überhaupt englisch sprechen kann. Und dann wird man auch noch informiert, wieviele vieren es vor uns rieslte. AUS! Ich wäre am liebsten wieder gegangen. Aber da war er wieder, mein Hoffnungsträger. Unser guter Herr Richter hatte wieder Aufsicht in der Vorbereitung. Und der schafft es immer durch ein bloßes Lächeln mir wenigstens ein Teil der Anspannung zu nehmen.
Nach dem 2. Versuch des Themaziehens hatten wir einen erträglichen Dialog, und in meiner Mediation ging es um Sushi, Glück gehabt. Haben den Dialog schön ausgespielt und Zeit geschindet....ja, und danach noch n bissle schnullizeug, bei dem meine Partnerin mehr leiden musste und ich mit nem blauen Auge davonkam, und tatsächlich....letztendlich sie ne 2 und ich ne 1-....was will man mehr?

jetzt sitz ich schon ne Weile am Pc. Dadurch wir uns dann ja kaum noch sehn, wollte ich noch n bisschen was an unserer ultimativen Klassenhomepage machen. hab halt noch n Forum eingefügt. Und ob das jetzt genutzt wird oder nicht wird sich zeigen. ich hoffe schon, weil ich will schon wissen, wie's denen so ergeht....
 

Wer war da?

 
 (48) mehanik68
 (28) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (34) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 80 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick