Blog von Jeane
 
Eintrag #26, 21.07.2005, 23:46 Uhr

Car wash & bike crash :D

Hehe, also manch ein Mann kann nicht Fahrrad fahren und manch einer weiß nicht mal wie man ein Auto wäscht *an meinen Papa denk*  :mrgreen: wobei die Männer eigentlich meist mehr ihre Autos lieben als die eigenen Frauen  :bg:

Gestern war ich also mit meinem alten Herren aka Papa beim Autowaschen. Tja ja, der liebe Mann war ohne mich total aufgeschmissen und wusste nicht, welches Programm er wählen muss. Wie wär's mit der Hochdruckreinigung, damit man erstmal den größten Schmutz wegbekommen? Nein, er wollte die Schaumreinigung (aha?). Dann nimmt er auch noch die falsche Bürste und fragt sich, warum da nix rauskommt  :roll: Tja ja, so standen wir dann also knapp 1 1/2 Stunden an unserem kleinen Wagen und er hat geschrubbert wie wild  :mrgreen:
Das Ergebniss? Das Auto ist immer noch dreckig *lach*  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: (und ich Klugscheisser freu mich *lol* man bin ich 'ne dreiste Sau  :mrgreen: )

Zwischen der ganzen Waschprozedur gab's da noch 'nen lustigen Radfahrer, der ganz cool in eine Waschbox reinfahren wollte, mich dann aber gesehen hat, irgendwie so seltsam gestarrt hat und dann mit vollem Karacho in die Waschbürsten gefahren ist  :mrgreen: Anstatt zu fragen ob alles okay ist, musste ich so dumm dreist grinsen und hab dann im stillen Kämmerlein gelacht. Selber schuld, wenn er mich so doof anschaut & angeben will  :mrgreen:

Hach war das ein lustiger Tag, es lebe die Waschbox mit ihren Tücken  :bg:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (28) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 118 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick