Blog von gerd60
 
Eintrag #371, 08.11.2017, 17:20 Uhr

Canada Goose lässt Gänse für Daunen schwer misshandeln!

Wieder eine neue Tierschutzpetition:

Die Tierquälerei des kanadischen Unternehmens Canada Goose nimmt kein Ende: Nicht nur, dass die Firma Pelzbesätze aus dem Fell von Kojoten herstellt, die in Stahlfallen gefangen, erschossen oder erschlagen wurden – die Tierschutzorganisation Peta hat nun auch herausgefunden, dass sie ihre Jacken mit Daunen von missbrauchten Vögeln füllt!!! 

 

image

 

Canada Goose führt die Öffentlichkeit in die Irre: Das Unternehmen behauptet, die von ihm genutzten Vögel hätten ein Leben frei von Angst, Schmerz, Leid und körperlichem Unbehagen.

 

Man sagt den Kund/-innen sogar, es sei dem Unternehmen sehr wichtig, „alle tierischen Materialien aus ethischen Quellen zu beziehen“ –

all das sind Lügen!!!

 

Sehen Sie selbst, was wirklich mit den Vögeln geschieht, die für die daunengefüllten Jacken von Canada Goose leiden (Bericht, Video, Petition)

 

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (55) eriador1
 (27) faro
 (36) Mehlwurmle
 (??) raffaela
 (38) Canga
 (46) semi15
 (??) Kaizer
 (31) Alex.K

... und 818 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick