Blog von Sebat
 
Eintrag #1, 25.01.2005, 18:48 Uhr

BVG-beobachtungen #1

Man ich könnte wieder kotzen.

Ist euch schonmal aufgefallen das die deutschen echt keine Hemmungen haben sich so richtig dicht an jemanden zu setzen?

Ich meine ich fahre jetzt jeden Morgen mit der Straßenbahn und setze mich immer an einen 4er Platz.
Jedentag setzen sich immer wieder 3 andere Leute um mich rum, auch wenn die Bahn genug andere Freie Plätze hat. Am schlimmsten finde ich immer eine Frau. Wenn die einsteigt ist die Bahn so frei, dass sie sich überall anders hin setzen kann aber NEIN sie setzt sich genau neben mich und das so eng BÄHHH.

Das ist doch in anderen Ländern nicht so da bleiben die lieber stehen also sich an jemanden zu kuscheln.
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (29) exDelphi

... und 18 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick