Blog von dr-nuker
 
Eintrag #2, 18.05.2005, 23:41 Uhr

bundeswehr = arg

arg,

na prächtig morgen mal wieder das volle Programm!

Schnön erstmal auf Staatskosten an die Eier packen lassen :doh:
Was das noch soll frag ich mich sowieso seit langem, denn die politik widerspricht doch eigentlich diesem Grundsatzt der Verfassung...

"in Europa sind wir nurnoch von 'Freunden' umgeben, daher ist die bundeswehr unnötig" -> Standorte fallen weg

Aber dennoch muss ich das ganze über mich ergehen lassen und werden dann uU noch gezogen (ja MANN könnte auch Zivi machen, aber naja, das is auch crap, dann lieber Bund (is ja kürzer  :confused: ))

aber wozu noch junge Leute gezwungen werden kann ich nicht begreifen, was man da macht beim zivi kann auch der 55 jährige Langzeitarbeitslose bewältigen.  Aber nein, ich darf nicht gleich studieren, sondern mich mit sowas abmühen...

ältere sagen zwar, dass BW noch keinem geschadet hat, aber früher war alles anders... Wie mein nachbar (82) sagt: "Früher da haben wir Pfütze noch mit 'o' geschrieben"  :dance:  :bg:

aber mal schaun evl gibts ja ne schöne Ausmusterung für mich, ka warum, aber hoffen darf man ja noch  :cry:

naja morgen weiß ich dann ja bescheid  :shhh:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 17 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick