Blog von Kopfleere
 
Eintrag #3, 10.06.2005, 20:03 Uhr

Bullrich Salz...

Ich habe gelitten.. den ganzen Tag lang. Flaues Gefühl in der Magengegend vergleichbar mit Anblick von Frau Merkel, Sodbrennen als würde wirklich n Drache in meinem Bauch sitzen und mit Streichhölzern spielen, Kopfschmerzen die jeden Amokläufer lahm legen! So quälte ich mich den ganzen tag durch. Naja normal wenn man auf nen Donnerstag aufs Stadtfest geht und erst um  8h Morgens nach Hause kommt.

Doch dann, als ich mir den Gnadenschuss setzen wollte, (eigentlich nur ne Packung Aspirin missbrauchen) sah sie mich an, diese Packung Bullrich Salz! Ohne scheiss ich hab noch nie davon gehört und hab mich auch gewundert wie das in meinen Schrank kommt. Ich natrürlich gleich gelesen - gegen Alkohol-Kater  :eek:   :dance:
Es schmeckt ein wenig ..ähm...eklig.. aber nach ein paar rülpsern fühlt man sich wie Neugeboren!

Ich danke dem, der das Zeug erfunden hat bzw. auf die Idee gekommen ist sowas überhaupt zu erforschen! Das zeug is göttlich! Aber hey, kann man das nächste mal nich über Erdbeergeschmack verhandeln?
 

Wer war da?

 
 (35) jonah2311
 (53) zimute

... und 9 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick