Blog von KnEbel24
 
Eintrag #4, 31.12.2004, 16:35 Uhr

Bruder die 2te

Selbes Szenario:
Mein Bruder kommt rein, diesmal ne 3/4h später (ich glaube er hat gemerkt, dass es mich gestört hat gestern!). Er greift zum Lichtschalter um sich einen Überblick zu verschaffen wo was liegt.
*klick* Ich hab ja gesagt ich dreh die Neonröhre raus :g: . Leicht verdutzt fragt mich mein Bruder warum das Licht nicht geht. Meine Antwort ist einfach, er soll andere Möglichkeiten Licht zu machen (Ich fand das war sehr nett formuliert und geärgert hat er sich auch nicht! :cool: )
Wirklich angefangen hat das eigentliche Spektakel noch nicht denn er sucht seinen Schlafsack und geht davon aus, dass er bei mir ist (Wahrscheinlich weil das Internet auch hier ist? Ich weiss es nicht...). Ich glaube ich bin mal wieder der Einzige der das kennt wenn man mitten in der Nacht geweckt wird und dann auchnoch eine Auskunft geben soll! Wenn ich euch einen Tipp geben darf schlaft einfach weiter denn sobald ihr anfangt darüber nachzudenken seid ihr wach! :yes:
Ziemlich Scheiße! (Vorallem wenn man schlafen will!)
Mitlerweile hat er lebst festgestelllt, dass er nicht bei mir seien kann und mein Vater läuft, nach meinem Brudder schreiend durch´s Haus...  :doh: Das war´s jetzt mit dem geliebten Schlaf :sad:!

Wär ja auch echt zu einfach wenn man hier mal schlafen könnte!  :eek:
 

Wer war da?

 
 (??) Blume10
 (48) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 41 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick