Blog von Supergirl
 
Eintrag #6, 10.01.2005, 22:42 Uhr

Brad und Angelina???

Heute brach ja eine kleine Welt für mich zusammen. Hollywoods Traumpaar trennt sich und das vielleicht sogar wegen meiner absoluten Lieblingsfrau auf Erden Angelina Jolie? Nee...wer soll denn da noch an die lange Liebe glauben? Was soll den bei Diskussionen über glückliche langdauernde Beziehungen als Beispiel angeführt werden? Mein Onkel und seine Freundin? Nee, n bisschen Prominenz muss dann schon dahinter sein.
Und was iss mit meiner Angie? Hat die Rolle in Alexander sie jetzt so biestig gemacht? Mädel komm wieder zur Vernunft, geh mit deinen Kindern nach Kambodscha und werde wieder du!
Wobei...wer kanns ihr schon verübeln. Ich mein, Brad Pitt....ich sag halt, Brad Pitt...Brad Pitt halt....rrrrrrrrrrrr....kann man schonmal schwach werden...
 

Wer war da?

 
 (48) mehanik68
 (28) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (34) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 70 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick