Blog von exDelphi
 
Eintrag #40, 15.05.2005, 08:46 Uhr

Boah!

So, bin ich auch schon auf.
War irgendwie zu wach um weiterzuschlafen, dann war das nur die logische Konsequenz, dass ich hier auftauche.
Was ich heute noch mache? Hoffentlich nicht viel, aber wer weiß was auf mich zukommt.

Miranda stürzt schon wieder ab, das macht das jedesmal bei den ersten paar Starts, danach geht es.
Heut gings noch nicht, obwohl ich es seit 5 min probiere.
KlammStat ist auch abgestürzt eben.
Das sind keine Anzeichen für einen reibungslosen weiteren Verlauf meiner Tätigkeiten an dieser Maschine.
Maschine. Wie kann man seinen PC nur Maschine nennen... das klingt so "besonders", so extra-ein-bisschen-falsch-genannt-damit-es-toller-klingt.
Miranda wieder abgestürzt.

KlammStat hab ich monatelang nimmer benutzt und wollte es eigentlich abschalten. Aber nun brauch ich es selber (brauche jeden ct bei klamm.de für SMS :angel: ). Frisst aber trotzdem arg meine Freianfragen weg.

So, mal wieder ins IRC gehen, die warten sicher alle schon auf mich.
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (42) rop
 (37) klamm
 (33) conquer_all
 (38) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (28) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 110 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick