Gratis Duschgel
 
Blog von anni
 
Eintrag #1, 25.04.2005, 13:28 Uhr

Blutspende

So - nun werde ich auch mal mein "Tagebuch" einweihen.

Ich war heute zum erstem Mal Blut spenden, und bin auch ein bisschen stolz  :yes:.

Ich wurde von zwei Kollegen mitgenommen und wollte erstmal gucken und dann hab ich's auch einfach mal gemacht. Schließlich wäre ich auch dankbar, wenn ich Blut brauche, dass ich dann welches bekomme.

Kann es nur jedem empfehlen - tut auch gar nicht weh  :naughty: !

Und zusätzlich hab ich noch eine "Tapferkeitsauszeichnung" bekommen  :cool:. Und mein Verband am Arm macht auch Eindruck  :mrgreen:.

[QUOTE=Illuminatus5]jetzt strahlt dein heiligenschein noch heller [/QUOTE]
 

Wer war da?

 
 (32) Marcel
 (??) Sebastian
 (??) wundertuetchen
 (27) magno
 (??) Bond007
 (35) Tira

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick