Blog von BlackJesus
 
Eintrag #1, 09.01.2005, 16:46 Uhr

Blogg ... was das denn?

Aha ... das hier ist dann also Blogg oder Blog ... oder bloggen?! oder wie auch immer, scheint ja ganz nett zu sein, so ne Art öffentliches Tagebuch? hm ...
seltsam ...
Ich glaube ich versteh den Sinn hinter all dem noch nicht so ganz. Ach ja, wie ich überhaupt drauf komme - ja, wie war das doch noch gleich ... achja, habe doch glaut eben mal bei klamm ein bisschen weiter runtergeschaut und da stand dann was von "Blog!", ich glaube ich hab irgendwie, irgendwo schon mal was drüber gelesen oder einen Bericht gesehen.
Ach, keine Ahnung ... bin ja auch nicht mehr der jüngste ;o) ...

So ... wie mein Tag war, ich glaube das würde hier jetzt wohl ganz gut rein passen.
Nicht, dass ich jetzt einen bestimmten Grund hätte hier zu schreiben - nein - nur Langeweile, so nach dem Motto "Wenn ich schon mal da bin ... "
Also, jetzt komm ich endlich mal zu meinem Tag.
Freundin hat heut hier übernachtet, mit Cousinchen (die sogar ein paar Monate älter ist) und alle drei zusammen in meinem Bett (falls ihr euch fragt wie ich auf drei komme - ICH hab da auch geschlafen!).

Gott das war ein Qual, ich hab ja ein großes Bett und sogar zwei Bettdecken (eigentlich mit Wolldecke sogar drei) aber nein ... ich, der ich am Rand (so zwischen Wand und Bett, mehr Wand als Bett) liegen muss kriegt natürlich wieder mal gar nichts von der Decke mit, naja zumindest nicht viel und meistens auch nicht besonders lang

jaja ... "normale" Männer würden sich ja wer weiß wie freuen die Nacht mit zwei (hübschen) Frauen zu verbringen, schon klar ... (zumindest laut der Cousine  :g: )

Hm ... naja, aber lustig war's schon, also die Nacht gestern. Waren was trinken weil die, von uns besuchten, Bowlingbahnen bis zum Erbrechen voll waren ... so bist um 2 Uhr rum, dann mit dem Nachtbus heimgefahren, noch nen lustigen Film angeschaut - obwohl, wir dann gar nicht mehr soo viel davon mitbekommen haben...naja). Dann war der Film so um ... 4.30 Uhr aus, also schon ne Ecke später ... Aufgestanden so zwischen 9 und 10 Uhr, wobei mein weiblicher Besuch dann auch gleich wieder ins Auto gestiegen ist um noch rechtzeitig zum Mittagessen (oder doch Frühstück?!) zu kommen.

Hm, waren die jetzt eigentlich noch bei Mäc ... mal fragen, später.

Also irgendwie fang ich an gefallen an dem bloggen (wie auch immer) zu finden ... Schreiben gefällt mir ja sowieso, find ich gut ...
Ich denke ich schreib hier öfters mal was, wenn ich Zeit habe.
Apropos Zeit ... Ich muss ja eigentlich lernen, mach ich jetzt auch - Mathe ... Naja, so schwer ist's ja nicht, aber ich bin doch so faul :/

Hm ... naja mir egal, ich mach das jetzt ...
Tschüß, liebes Tagebuch (oder Blog, oder ... ach was weiß ich, komisches Ding  :g: )
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick