Blog von montiphyton
 
Eintrag #3, 27.08.2005, 17:11 Uhr

Bin einfach zu dumm :(

Hallo,
es ist schwierig, in der heutigen Zeit eine Partnerin zu finden die nicht zuerst wissen möchte, was Man( n ) verdient. Die einen nimmt wie man ist, ohne dauernde Versuche das eine oder andere zu ändern. Und noch seltener findet Man( n ) eine Frau, die seine Macken toleriert und ihn ohne Einschränkungen lieb hat.
GENAU so eine tolle Frau habe ich gefunden, sie ist einfach klasse und ich liebe sie.
Aber was mach ich Riesenkamel ? Ich stosse sie vor den Kopf, suche nach Gründen, einen Krach vom Zaun zu reissen. Und das, obwohl sie mir mehr als ausreichend zeigt, daß sie mich auch liebt !

Also mal an die " lieben " Männer unter euch : Wenn ihr auch so eine tolle Frau habt, lasst euren Frust - den ihr auf der Arbeit oder durch andere Situationen habt - nicht an ihr aus. Weil selbst die liebste und toleranteste Frau ihre Grenzen hat. Und wenn sie an die stösst, könnt ihr - meist zu spät - feststellen, was für riesen Kamele ihr seid!

Liebe Grüße an die vielen, tollen Frauen da draussen

bye Monti
 

Wer war da?

 
 (??) snowflake03
 (28) exDelphi
 (??) LordRoscommon

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick