(3) montiphyton · 27. August 2005
Hallo, es ist schwierig, in der heutigen Zeit eine Partnerin zu finden die nicht zuerst wissen möchte, was Man( n ) verdient. Die einen nimmt wie man ist, ohne dauernde Versuche das eine oder andere zu ändern. Und noch seltener findet Man( n ) eine Frau, die seine Macken toleriert und ihn ohne ...

Kommentare

(3) ProjektAutobahn · 27. August 2005
Einfach mal für Sie kochen, mit 'n paar Kerzen auf'm Tisch, dann klappt's auch wieder mit der Frau ;)
Hmm... nicht immer SO einfach,aber ds :)
(2) schwarzfahrer · 27. August 2005
Ja, man erkennt meistens erst was man jemandem hatte wenn die Person weg ist. Ich hoffe für dich auch mal das es noch nicht zu spät ist und ihr euch nochmal zusammenrauft - jetzt, wo du ja einsiehst wie du dich ändern kannst :)
Muss ichdir 100 % recht geben, danke
(1) exDelphi vergibt 10 Klammern · 27. August 2005
Oh ja. dir viel erfolg dass es trotzdem noch was wird wieder!! :)