Blog von Humml
 
Eintrag #11, 24.01.2005, 15:14 Uhr

besch...eidenes Wetter...

richtig Weiß ists draußen... :snooty:
Gefällt mir gar nicht, bin ja eher so der Sommertyp. Am liebsten 30°C - Nachts versteht sich *g*
Am Samstag Abend war ich Billard spielen. Als ich Sonntag früh so gegen 4 heimfahren wollte, fängts natürlich just in dem Moment an zu schneien. Hab dann noch etwas gewartet, auf dass der Mist auch liegen bleibt und bin dann um viertel 6 Richtung Heimat gerollert. Nebenbei erwähnt, ich fahr momentan tatsächlich noch mit dem Roller. Bekomme mein Auto voraussichtlich erst am Dienstag  :dance:
Nun gut, für die läppischen 10 km hab ich sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht. Aber dann war ich noch nicht daheim... Etwa 2 km vor meinem Kaff wurde es mir zu blöd, zumal sich dahin auch noch kein Streuwagen oder ähnliches verirrt hatte. Durchgefroren und durchweicht wie ich war, hab ich auf den ersten Zug gewartet der die nächsten 10 Minuten auch schon angefahren kam. Roller abgestellt und in den Zug gesprungen. Hach, schön warm wars da...  :g:
Die Rechnung dafür hab ich auch schon bekommen - bin krank geworden  :sad:  und wurde heute gleich mal für den Rest der Woche krank geschrieben. Werd ich aber mit Sicherheit verkürzen und wahrscheinlich mittwochs wieder in die Schule gehen.

Und heute hab ich das gleiche Spielchen wie Sonntag früh abgezogen, nur in umgekehrter Reihenfolge: Mit dem beheizten Zug eine Station fahren, Roller ausbuddeln und dann doch die restlichen 2 km heim fahren und frieren...

So, da sitz ich nun und lass mir die Decke auf den Kopf fallen  :yawn:
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (35) Stefan_1982
 (37) Wolf29391
 (35) Megachip
 (50) krish
 (31) theHacker
 (45) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (32) prinzi
 (40) k2318

... und 21 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick