Blog von Sebat
 
Eintrag #16, 27.06.2005, 14:15 Uhr

Beim Arzt umsonstgesessen

Sowas ist doch richtig beschissen.
Ich wollte heute (mal wieder) zum Arzt gehen (hatte kein Termin aber die meinten "okay kommen sie vorbei wir können sie da reinschieben") Weil ich habe ja nichts und so...
Ich bin heute extra um 9.00 Uhr aufgestanden (ich habe grade Urlaub) und war um 10.00 uhr da...
Da hat mir keiner was gesagt...
Gegen 11.45 wurde ich dann etwas ungeduldig da ich um 12 noch einen anderen Termin hatte und frage mal so nach wie es nun ausschaut da meinten sie (plötzlich) Oh wir können sie auf gar keinen fall vor 12.30 ran nehmen O.O
Das soll bedeutend as ich geschlagene 2,5h warten soll bis ich ran komme... bin ich Multimillionär das ich mir das leisten kann (Zeit == Geld) also bin ich wutentbrand abgestiefelt... und wer ersetzt mir nun die geschlagene stunde (in der ich hätte schlafen können oder Ein mittel gegen Kreps finden können (OKAY OKAY unwarscheinlich ABER Möglich).

Also entweder echt nur mit bestellung (Dann aber so das man auch Pünktlich zum Termin ran kommt (und nicht erst warten muss)
Oder nach dem FiFo Prinzip (First in First out)

das ist doch scheiße so!
 

Wer war da?

 
 (61) martabk
 (29) exDelphi

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick