Eintrag #13, 19.06.2017, 09:36 Uhr

Behördenkrampf

seit 1,5 Jahren kämpfe ich um einen Termin bei einer speziellen Behörde.

Am letzten Samstag (17.06.17) erhalte ich dann endlich den ersehnten Brief.

Der Termin ist morgen Vormittag. Soweit sogut.

 

Ich habe morgen, am frühen Nachmittag, noch einen weiteren wichtigen Termin, bei einem Arzt und kann beide Termine wahrnehmen.

Ich benötige Planungssicherheit und wollte bei der Behörde anrufen, wegen des Termines.

Leiter ist die entsprechende Frau erst morgen früh erreichbar.

 

 

Was wäre den wenn ich den Termin nicht wahrnehmen könnte?

In ihrem Schreiben steht:

 

"Wir bitten Sie, uns rechtzeitig zu benachrichtigen, falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können."

 

Ich finde das schon sehr dreist, was das Zeitmanagmant anbelangt.

Ich bin sehr, sehr entäuscht von unseren Behörden.

Erst warte ich 1,5 Jahre auf den Termin.

Dann kommt er kurz vor knapp und ich kann sie einen Tag vorher nicht erreichen.

 

Ach so ganz unten steht auch noch:

 

"Haben Sie Fragen zu diesem Schreiben?

Unter der Rufnummer 06*** **-**** beraten wir Sie gerne."

 

(der Text fett ist auch im Brief fett)

Jetzt ist da heute, ein Tag vorher ein AB vorgeschaltet der mir sagt das die Entsprechende Frau erst morgen da ist.

Ja, ich möchte heute noch über den Brief und den Termin beraten werden.

Wie möchte Sie den mich am Telefon beraten, wenn Sie gar nicht heute arbeitet?

 

Bin sehr sehr .....:eek:

 
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