Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #1, 05.01.2005, 05:31 Uhr

Because I got High ....

Ich hör grad das chilligste Lied zur Zeit, welches mich auch zum nachdenken bringt... nämlich "Widerstand" von "Cruse feat. Gentelman" ich hab gerade voll den geilen Webblog hingelegt und komm auf die "Aktuallisieren" Taste auf meiner Maus und schon ist alles fürn Popo :D

Jetzt versuch ich ansatzweise meinen Tag so geil zu beschreiben wie bei meinem ersten wEbBloGg versuch :P

Nach dem 5-Tage-Silvester-LAN-Marathon bei dem ich genau 14 stunden Schlaf hatte da mich wenn ich schlafen wollte (wie die anderen) immer meine Freundin ins bett gekommen ist und ... *ZENSIERT* naja dann ist halt net so viel schlaf zamgekommen :D hatte ich heute endlich mal wieder 12 Stunden schlaf und ich hab geschlafen wie ein Baby :D

Es ist schon sehr spät oder soll ich früh sagen? naja wurst...

Ich rauch jetzt meine erste eigene Shisha und füge gerade paar neue pics in mein Photoalbum ein !

der Tag an sich war scho net schlecht, denn nach dem aufstehen erst mal ne stunde mit meiner Süßen Telefoniert dann war ma in der Stadt ham bissl was gebechert und ne Shisha geraucht...

So um einse ist uns der Hunger überkommen aber alle imbisse und so hatten scho zu (soagar der MCKotz so`n mist :D)
Nur gut dass ich Connections zum Dönnermann hab, der hat für uns extra die Dönerbude aufgemacht und uns allen noch nen Döner gemacht (jaja man muss sich immer mit dem Dönermann verstehen, dann hat man keine Probleme in der Bronx :lol:)

Also ich werd mir jetzt noch nen Kopf meines Lieblingstabbak "Banane" reinziehn, bissl bewerbung schreiben (Da ich aus der FOS will !!!) und noch ein zwei runde Command & Conquer zoggn :P

Bis zum nächsten mal euer
"mir fällt jetzt kein blöder name ein " :D
 

Wer war da?

 
 (29) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (??) klamm
 (??) birdman01
 (37) scary_sebi
 (53) SteveX
 (28) solid-snake

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick