Blog von Sven16Bo
 
Eintrag #3, 01.03.2005, 21:55 Uhr

Bandprobe 01.03.05 | A.D.I.O.S. & Red Dressed Women

Ich fang ma VOR der Probe an zu schreiben und nachher ergänz ich das mit Ergebnissen...

Band:
Drummer: Danny
Gitarre 1: Marco
Gitarre 2: Tassilo "Pütt"
Bass: Sascha
Sänger: Sven (ich )

/
~~~~~~~~~~~~~~ Vor der Probe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute morgen in der Schule, Pütt kommt mit diesen wunderbaren Neuigkeiten zu Marco und mir:
Wir fliegen aus dem Proberaum !
Nachdem Marco einen neuen Verstärker geschenkt bekommen hatte kamen die ersten Beschwerden von Nachbarn. Pütts Oma hat alles so hingenommen. Allerdings haben sich jetzt die DIREKTEN Nachbarn (die sogar KOSTENLOS uns lauschen durften) beschwert und die Püttomma sagte laut Pütt sogar "Endlich kann ich sie rausschmeissen!". Zu komisch nur, dass sie uns den Raum angeboten hat...
Naja gleich gehts zur Lagebesprechung von wegen neuer Proberaum und bla... also, man liest sich Heute Abend wieder ;)
~~~~~~~~~~~~~~ Nach der Probe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also die News
- Neuer Proberaum: nix neues ausser dass wir wahrscheinlich ne Tür und Teppiche besorgen müssen damit es darin erträglich ist (haha wir haben nen großen Plan aber der wird net verraten xD)
- Wir haben einen Namen: Red Dressed Women

Also bis demnächst
MfG
Sven
 

Wer war da?

 
Bisher haben 3 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick