Blog von Vamos
 
Eintrag #17, 03.03.2005, 13:08 Uhr

Baden Würtenberg

Hey Leute war letzte Woche in Baden Würtenberg. Kurzum In Reutlingen einer schönen Stadt nähe Stuttgard... Ja nachdem ich letzten Mi erfolgreich meine Schicht um 21 Uhr beendet hatte ging´s los. 22: 59 Gleis 12 A/B. Streß!!! Ich stieg in den Zug und suchte mir eine nette Ecke im Raucherabteil. Aber schlafen? Fehlanzeige... Erstens war es übels laut von den Fahrgeräuschen und zweitens Bremen hatte verloren, wie man es am Unmut der Fan´s wahrnehmen konnte die in Bremen zustiegen. Shit... Naja egal, muß man durch. 5:30 Frankfurt umsteigen in den ICE nach Stuttgard, Platz ergaunern versuch zu schlafen... Wieder nix. Service der DB kann echt nervig sein. Immer wenn die Augen zufielen, kam die schöne Frage: " KAFFEE ???" NEIN... Schlafen... Egal Frühsport in Stuttgard... Naja ICE hatte verspätung und der andere Zug fuhr in 5 Minuten. Schöne Sch... 2 Opa´s und vier andere Rempler. Naja gut durchgekommen. 8:20 Ankunft in Reutlingen. Nett. Erstmal nen Kaffee... Und auf zur Fortbildung. Stöhn echz, schnauf... Unterricht bis 16:30  mit drei Sekundenschläfen war´s zu schaffen. Dann auf ins Hotel. Tja ging so nette Rezeptionsdame, zimmer, egal Hauptsache ein Bett. Reutlingen erkunden. Soviel war nicht zu schaffe, baden ins Bett... Nächsten Tag um 7 aufstehen und ab zum Unterricht. dieser ging dann bis 15:30. Zug nach Stuttgard noch geschafft. Schön :) Ab in den ICE und dann 7 Stunden auf nach HH. Leute war ich froh... 23:55 war ich dann endlich in meiner geliebten Wahlheimat. Das nächste Mal nehm ich nen Schlafwagon...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 47 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick