Blog von Veers
 
Eintrag #5, 24.05.2005, 01:06 Uhr

B-Splines für eine Welt die man nicht versteht.

So ich muss mich hier mal wieder... ausheulen,provilieren oder schlicht mir etwas von der Seele reden....
..mh wobei das bringt ja angeblich nix..
...hab ich gesagt...

Um die ganze Aufregung verständlich zu machen ein paar Meta-Informationen:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich gehe in der Schweiz auf eine private Tageschule.
Überall Niveau A, + im unter Nivau auch das höchste?
Ist jedoch kein Gymnasium.
In Mathe naja viel weiter als 3 Satz und Potenzen und Wurzeln sind wir nicht gekommen.
Ach ja den Pythagoras hatten wir auch noch..
Keine Logarithmen, keine Winkel Funktionen nix..

Gut...
Nun sitze ich an ner mehr oder weniger freien Arbeit (HEY ICH DARF PROGRAMMIEREN!) und frage mich gerade etwas wie die ernsthaft von mir erwarten können dass ich das hinbringe (Anmerkung: ich habs nun geschafft).
Und fals ichs doch schaffe (he so blöd bin ich ned mal...), diese zu Bewerten....

Vieleicht sagen dem einen oder anderen die Begriffe Bezier-Splines oder allgemein Spline was..
....Gut die Dinger muss ich nun verstehen um meine Aufgabe halbwegs schön zu lösen...

Gut in anbetracht dessen in welchem Loch von Schulischer Bildung ich (und alle meine Mitschüler ;) ) gerade hocken eigentlich schon ziemlich viel verlangt.

Gut Schritt 2 ist dann meinen Netten Klassen Kameraden, Lehrern und anderen Vorsitzenden (naja is ne ziemlich grosse Aufgabe) dann noch erklären.
so das sie's verstehen. Gut da drunter sind Leute deren Horizont beim 3 Satz mit Fritzchen aufhört.
Nicht das meiner gross höher wäre aber doch noch etwas.

Ach ja da ist natürlich noch der einzige Informatiker an der Schule, der Sysadmin.
Der Mann der die Systempasswörter im Plaintext öffentlich rumliegen hat und dann was von bööööösen hackern mit wahnsinnig viel Krimmineller Energie und Know-How erzählt....

Und zu guter letzt werde ich mir dann wohl ansehen dürfen wie meine ganze arbeit (ich rechne mit 150 Stunden Aufwand Total!), vollkommen fehlverstanden, falsch eingeschätzt und somit falsch bewertet wird.

Ist ja eigentlich auch kein wunder...
Ich kann auch nur schlecht das Design eines Kampfjets einschätzen.
Aber ich versuchs auch garnicht erst.


.......was soll man nur mit einer Welt, die man:

:arrow:In der Mann Frau nicht versteht :mrgreen:.
:arrow:...
:arrow:...
:arrow:Die man nicht versteht.
:arrow:In der man nicht verstanden wird.
:arrow:In der man als Geistig Krank oder zumindest abnormale und anstössig angesehen wird,
weil man nicht einfach macht, sondern auch noch darüber nachdenkt.
:cry:

....ein weiterer Tag im leben eines Menschen der auf der falschen Welt lebt.....

...was soll ich hier nur :snooty:
 

Wer war da?

 
 (25) flaschenkind
 (50) ebay_junky

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick