Blog von DerWahreKeks
 
Eintrag #17, 24.04.2006, 18:28 Uhr

Aversion

Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich verstehe einfach nicht, wie manche Leute das Recht für sich beanspruchen, es allen Frauen besorgen zu können. Und am allerschlimmsten sind die, die wirklich mit jeder schlafen, mit der sie wollen. Ja ich bin neidisch, ein wenig. Aber nein, ich möchte nicht genauso sein. Das wäre mir zuwider. Frauen wie Gegestände behandeln, nein so etwas kann ich weder verstehen noch dulden. Ich respektiere Frauen als Personen, als Menschen und allein deshalb könnte ich so etwas niemals machen. Stattdessen sehne ich mich nach Anerkennung in der Frauenwelt. Ich will, dass sie mich auch respektieren. Und ich sehne mich, offen gesprochen, auch nach körperlicher Zuneigung. Das ist normal, das hat nichts mit Sexismus zu tun. Nur möchte ich das Gefühl erfahren, dass sich eine Frau ernsthaft für mich interessiert und mich berührt und all sowas. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Frauen beachten mich nicht, Frauen sehen mich gar nicht. Ach - ich hasse sie! Und noch mehr hasse ich die Typen, die Frauen abbekommen. Aber am allermeisten... hasse ich mich selbst.
 

Wer war da?

 
 (57) Wizzard39
 (??) Auswurf666
 (28) Kopfzoo

... und 22 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick