Blog von Jeane
 
Eintrag #33, 19.08.2005, 10:06 Uhr

Autobahn rumgegurke

Hach ja. Man sollte nie eine gestresste Frau in eine Großstadt fahren lassen die dort einen Termin hat, aber nicht genau weiß wo.

Dortmund, die meistgehasste Stadt der Sauerländer.
:mrgreen: Man findet sich dort einfach nicht zurecht. Selbst wenn's darum geht den doofen Bahnhof zu finden. Da ist oft einer verwirrt, wenn er durch den ganzen Ring fährt und kein Bf zu finden ist ^^

Wir sind ja gut in Dortmund reingekommen, aber dann noch die Stadtkrone-Ost zu finden. Herr im Himmel. Sind also 3 Mal im Kreis gefahren und waren anschließend so verwirrt bzw. gestresst (argh die Mutter meiner Freundin hat so derbst geschrien ''AAAAAAAAAAAH ICH KANN MEINEN TERMIN SO NICHT WAHRNEHMEN UND DER IST SOOOOO WICHTIG!!!), dass wir uns 'n Taxi nehmen mussten (übrigens nette Lederinnenausstattung *g*). Sind dann also 15 Min. mitm Taxi weitergegurkt. Ha und wir waren auf der verkehrten Seite. Wir hätten auf der anderen Seite des noch-nicht-fertig-gebauten Stausees (ein Stausee - mitten in der City - aha?)sein sollen. Na ja, genug geärgert.

Beim Arzt war dann alles ganz friedlich und nach 'ner Stunde ging's wieder ab nach Hause.. mit Umwegen natürlich (wo soll ich abfahren? Ich fahr ab! Neeeeeeeeeeein du musst weiter gerade aus fahren!!! Zu spät, der Depp hat hinten gedrängelt!) Ganz toll, damit haben wir 'ne halbe Stunde verloren und waren schon Richtung Witten, Bochum und was weiß ich gefahren. Moah also wieder in Dortmund reingefahren und dort die A 45 gesucht, sprich Frankfurt a.M. Man man...

An diesem Tag hab ich die halbe Welt besucht.
Ich fahr nie wieder mit der Mutter meiner Freundin mit.  

  :confused:

^^
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (28) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 116 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick