Blog von BladeX
 
Eintrag #22, 24.03.2009, 14:24 Uhr

Ausgemustert olé

Moin!
Ach ist das schön... Heute zur Musterung gewesen und leider etwas zu schwer für den Verein. Konnte den größten Teil der Musterung direkt überspringen (nur Wiegen/Messen, Urinprobe) und dann wurde ich auch schon aus untauglich eingestuft. Trotzdem insgesamt etwa 3 Stunden rumgesessen... Insgesamt sicher keine Sache auf die man stolz sein kann, zu dick für den Bund zu sein, aber ich sehs positiv. So steht meiner Übernahme in meinem Ausbildungsbetriebes nichts mehr im Weg und eine große Sorge, die ich weniger habe. Zudem konnte ich mal auf der Fahrt schauen, was mein Auto so verbraucht. Hinfahrt hat mein Bordcomputer einen durchschnittlichen Verbrauch von 5,9 Liter auf 100km angezeigt (Strecke Stockelsdorf-Kiel laut google Maps: 82,6km.). Rückfahrt waren es sogar nur 5,5 Liter auf 100km (Strecke Kiel-Stockelsdorf laut google Maps: 84,4km). Insgesamt doch ein netter Verbauch, wenn man dem Bordcomputer trauen kann *g*
Abpropo Autofahren: seit dem 15.03. bin ich aus der Probezeit raus. Unfallfrei! Soll auch so bleiben... und geblitzt wurde cih auch "nur" ein mal. Allerdings warens nur 10km/h zu viel (Innerorts), waren 15€, who cares. Zumindest brauch ich jetzt keine Angst mehr davor haben, bei überfahren einer roten Ampel meinen geliebten Schein abgeben zu müssen *g* Auch wenn als Fahranfänger bis 21 Jahre noch die 0,0 Promille Grenze gilt... hatte aber eh nie vor was zu trinken, wenn ich fahre.
Jetzt noch den Resttag genießen und morgen wieder zur Arbeit...
 

Wer war da?

 
 (24) moeee323
 (41) astralgestalt
 (32) DarthChris
 (27) Juffie
 (37) Canga
 (44) voduy86
 (48) leller
 (30) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick