Blog von balloonhead
 
Eintrag #34, 01.08.2005, 09:21 Uhr

aus dem Tagebuch von Garrett

Gestern mußte ich den Hammeriten einen kleinen Besuch in der St. Edgar Kirche abstatten. Die waren jedoch zu beschäftigt um mich zu empfangen und so habe ich mich dann selbst empfangen müßen. Auch wenn es nicht alle waren, ein paar Gastgeschenke sind doch noch in meinem Beutel verschwunden.

Den Kelch für die Hüter mußte ich mir jedoch hart erarbeiten mit einer schnellen Razzia der angebauten  Fabrik. Gießerarbeiten waren noch nie etwas für mich, aber immerhin habe ich den Auftrag zur Hälfte erledigen können.

Heute muß ich für die Hüter in die Kanalisation im Südviertel. Das wird eine stinkende Sache, aber ich hoffe doch genauso lohnenswert wie die Kirche der Hammeriten.

Was ich nicht so alles mache um die von Caduca und Gamall übersetzten Prophezeihungen zu hören. Möge der Erbauer mich schützen ;)
 

Wer war da?

 
 (??) JeeBo
 (??) komerzhasi
 (38) k41519
 (??) newilu
 (39) DEWI
 (45) kaiser2010
 (27) ChriX

... und 92 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick